Recap Performance Marketing Insights
Vor zwei Wochen war es soweit und in Berlin fand wieder die Performance Marketing Insights im Estrel statt.
Nach der Registrierung und einem kurzen Gespräche mit Yieldify ging um 9:15 die erste Session zum Thema Attributition los.
Nach dieser und weiteren interessanten Sessions und Gesprächen mit Bekannten, wie zum Beispiel Erik von Lyoness und Torsten von Coupons4U, gab es kurz vor dem Mittag die Keynote von Ken Segall.
Ken Segall war unter anderem Creative Director bei Apple und erklärte in seiner Keynot zum Thema Einfachheit, was das Besondere an dieser und welche Vorteile Einfachheit bringt.
Nach dieser Keynote und dem Mittagessen und weiteren Gesprächen sowie der Session zum Thema „The Route to Success for Small, Innovative Businesses“ hies es für mich Ende des ersten Tages, da ich zurück nach Leipzig musste.
Doch am nächsten morgen pünktlich um 9:00 ging es weiter mit dem Vortrag von Darly Colwell und im Anschluss daran stellte Geno Prussakov von AM Navigator Tools vor welche die Arbeit eines Affiliate Managers erleichtern.
Nach dieser lehrreichen Session habe ich mir noch weitere Vorträge unter anderem zur Akquise von Affiliates angesehen. Nach diesen und einigen Gesprächen unter anderem mit Zanox und Geno Prussakov ging auch diese PMI zu Ende.
Wer die PMI Verpasst hat findet auf dem Slideshare Account der PMI, die meisten der Slides der Vorträge:
Datenschutzhinweis
Mit der Nutzung unserer Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.